Sie sind hier: home - Archiv - Tanzcorps beim Fernsehsender "center.tv" | Mon, 10-08-2020, 01:03

Tanzcorps beim Fernsehsender "center.tv"

Der Fernsehsender center.tv veranstaltete gemeinsam mit der McDonald´s Kinderhilfe eine Spendenaktion "Gemeinsam för uns Pänz". Der Erlös fließt in den Bau des Ronald McDonald Hauses für die Kinderklinik an der Amsterdamer Str. in Köln.
Im Dezember 2006 fand eine Versteigerung jeder Mengen an Souveniers bekannter Kölner Größen, wie z.B. ein signiertes Trommelcover von Brings, statt.
Auch wir nahmen an der Versteigerung teil. Wir waren ganz schön aufgeregt, denn schließlich traten wir in einer Livesendung auf. Von uns konnte ein Auftritt ersteigert werden. Und siehe da, die Idee hat auch gefruchtet. Wir sollten bei einer Tagung des McDonald Managements zum Karnevalsauftakt im Maritim-Hotel auftreten.

Für uns war das das eine interessante Aktion und wir hatten viel Spaß dabei... und für den guten Zweck kamen auch noch einige Euro´s zusammen.

Petra Rückert