Sie sind hier: home - Archiv - Beim Senat wird wieder gefeiert! | Mon, 10-08-2020, 00:50

Beim Senat wird wieder gefeiert!

"O'zapft is!"

Am 30.09 war es mal wieder so weit. Das traditionsreiche Oktoberfest des Senats der KG Blau Weiß Fischenich fand in diesem Jahr beim Hundeverein in Fischenich statt. Bei Bayrischer Musik und dem lecker deftigem Essen, schmeckte das Weizen Bier umso besser. Die Senatoren und ihre Frauen, sowie einige Gäste fühlten sich rund um wohl, was uns bestätigt das dies wieder ein gelungener Abend war. Auch im nächsten Jahr, treffen sich die Senatoren mit Anhang wieder zum traditionellen Karnevalistischen Frühschoppen in den Räumlichkeiten des Hundevereins, der bei allen Veranstaltungen des Senats, durch seine Gastfreundschaft für gemütliche Atmosphäre sorgt. Auch an dieser Stelle vielen Dank dafür.

Christian Kirchmann