Sie sind hier: home - Archiv - Musikfest in Fischenich findet wieder statt | Mon, 10-08-2020, 01:55

Musikfest in Fischenich findet wieder statt

Das Musikfest in Fischenich wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Dies verkündete Vorsitzender Manfred Schüller jetzt auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Fischenicher Blau-Weißen im Schützenheim. Veranstaltet wird das dreitägige Volksfest vom 27. bis 29. August am gewohnten Platz, auf dem Schulhof der kath. Grundschule in Hürth-Fischenich.

Im vergangenen Jahr mußte das Musikfest wegen der Umbauarbeiten der Grundschule ausfallen. Die Umbauarbeiten sind zwar zum Leidwesen aller Betroffenen immer noch nicht abgeschlossen. Trotzdem gab die Stadtverwaltung grünes Licht und erteilte den Blau-Weißen schriftlich die Genehmigung, das Musikfest 2005 auf dem Schulhof durchzuführen. Die Vorbereitungen für das 36. Musikfest laufen jetzt auf vollen Touren.

Helmut Görtz