Sie sind hier: home - Archiv - Castingshow und Dschungelprüfung | Mon, 10-08-2020, 00:53

Castingshow und Dschungelprüfung

Familienabend im Haus Hülsenbusch mit Ehrungen und lustigen Einlagen

Beim Familienabend der KG Blau-Weiß Fischenich wurde Senatsmitglied Hans Kubin wegen seiner herausragenden Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Darüber hinaus wurden für 40-jährige Mitgliedschaft mit Urkunden und Nadeln geehrt: Stephan Berg, Hermann-Josef Klatte, Hermann Görtz, Ehrenvorsitzender Toni Meyer, Klaus-Dieter Reichelt und Marianne Schleifer.
Geehrt für 25-jährige Mitgliedschaft bei den Fischenicher Blau-Weißen wurden: Peter Schmitz, Johannes Außem jun., Hans-Joachim Adam und Hermann-Josef Friedsam.

Im übrigen erlebten Mitglieder, Angehörige und Freunde einen gelungenen und lustigen Familienabend im Saal Hülsenbusch mit originellen, selbst gestalteten Einlagen und einer hervorragenden Zwei-Mann-Band namens "Die Spezies". Das Kindertanzcorps verzauberte mit einem Musical. Bei der Casting-Show des Tanzcorps wetteiferten Solisten und Gruppen in verschiedenen Musik- und Tanzkategorien um den Sieg, wobei auch bekannte Gruppen, wie ABBA und Coleur imitiert und die "Bordsteinschwalben von Fischenich" auftraten. Günter Strom wagte sich als Christbaumverkäufer und Jakob Klug als Lale Andersen-Parodie auf die Bühne. Der Jugendvorstand präsentierte sich zu den Klängen des Schlagers "Die Glocken von Rom" und das Blasorchester brachte eine Parodie der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Helmut Görtz