Sie sind hier: home - Archiv - Karnevalistischer Familienabend | Mon, 10-08-2020, 00:34

Karnevalistischer Familienabend

Einen geselligen karnevalistischen Familienabend veranstaltete die KG Blau-Weiß Fischenich am 18. Januar diesen Jahres. Da in Hürth-Fischenich das Vereinslokal Haus Hülsenbusch und der zugehörige Saal immer noch geschlossen sind, musste die KG in das Vereinsheim der St. Hubertus-Schützenbruderschaft ausweichen. Die Veranstaltung war dennoch gesellig und insbesondere mit der Ehrung verdienter Mitglieder verbunden.

Für ihren besonderen Einsatz in der Vorstandsarbeit über viele Jahre dankte der neue Vorstand den ausgeschiedenen Mitgliedern Doris Wipperfürth und Franz-Josef Küster mit einer Urkunde.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden mit Urkunde und Anstecknadel geehrt:

Hans Kubin und Dietmar Welter

Besonderen Beifall erhielten die Mitglieder, die ihrer Gesellschaft schon seit 40 Jahren aktiv oder inaktiv verbunden sind:

Helmut-Peter Görtz, Hermann-Josef Klatte, Helmut Zopes und Stephan Berg

Auch hier gab es eine große Urkunde, sowie ein Geschenk. Die Verdienste der Geehrten stellte in bekannt gekonnter Weise das Ehrenmitglied Johannes Außem vor.

Helmut Zopes, Vorsitzender des Erftsängerkreises, Jubilar mit 40 Vereinsjahren, ermahnte die anwesenden Mitglieder, ihrem Verein trotz gegenwärtiger Schwierigkeiten treu zu bleiben. Auch in früheren Jahren habe es Probleme gegeben, die die Gesellschaft nur dank der Zuverlässigkeit und Treue ihrer Mitglieder, auch der soeben geehrten, überwunden habe.

Günter Strom