Sie sind hier: home - Archiv - Zwei neue Vorsitzende | Wed, 12-08-2020, 09:01

Zwei neue Vorsitzende

Wahlen bei Blau-Weiß

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Schützenheim in Fischenich wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wilfried Meyer löst Franz Josef Küster, der sich nicht mehr zu Wahl stellte, als ersten Vorsitzenden der KG ab. Zweiter Vorsitzender wurde Franz-Josef Thomas. Zu Geschäftsführern wurden Thomas Rückert, Melanie Meyer und Britta Stahnke gewählt. Ursula Trier wurde in ihrem Amt als erste Kassiererin bestätigt, ihr zu Seite steht Dirk Schüller als zweiter Kassierer. Um das Archiv kümmert sich weiterhin Heinz Meyer.

Einige Wochen zuvor wurde auch der erste Vorsitzende der Jugendversammlung gewählt. Das Amt wird bekleidet von Stefan Schüller. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Manuela Küster gewählt. Ausserdem gehören zu Vorstandsriege, Angeliki Toli, Sascha Hemmerlein, Oliver Schmitz und Anja Müller. Als Vertreter der Vereinsjugend wird Stefan Schüller auch an den Beiratssitzungen teilnehmen. Die Vereinssatzung wird entsprechend erweitert bzw. geändert.