Sie sind hier: home - Archiv - KG Blau-Weiß on Tour! | Wed, 12-08-2020, 09:00

KG Blau-Weiß on Tour!

Sonne, blauer Himmel, viel Schnee und eine Menge Spaß, das konnten die Teilnehmer der Skitour ins Stubaital genießen.

Die Gruppe (jüngster Teilnehmer 18 Jahre, ältester Teilnehmer 61 Jahre) ließ sich eine Woche lang verwöhnen von den Annehmlichkeiten die das **** Hotel Brennerspitz in Mieders zu bieten hat. Mit Sauna, Massage, Schwimmbad oder auch einem kühlen Bier an der Hotelbar blieben keine Wünsche offen.

Die Reiseleitung der Firma ULTRA TOURS mit samt ihren Skilehrern war eine echte Bereicherung für alle Mitreisenden. Selbst erfahrene Skiläufer konnten noch etwas dazu lernen, und den Neulingen wurde der Anfang enorm erleichtert. Nach fünf Tagen gab es dann auch eine "Skitaufe" bei der wir den Erfolg unserer Anfänger ordentlich "begossen" haben.

Insgesamt war die Tour ein voller Erfolg und wir haben uns gleich entschlossen im nächsten Jahr wieder einen "Ski-, Winter-, Wanderurlaub" zu organisieren. Also wenn Ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann meldet Euch bei Doris Albrecht, Tel.: 02233 / 100130.

Und hier die besten Fotos von diesem tollen Urlaub.